WORKSHOP "Lerne Schüssler Salze von Nr. 1 bis Nr. 12 kennen, und ihre antlitzanalytischen Zeichen deuten"

16.03.2016 19:00

"Lerne Schüssler Salze von Nr. 1 bis Nr. 12 kennen, und ihre antlitzanalytischen Zeichen deuten"

 

  • Was sind Schüßler Salze?
  • Wie wirken Schüßler Salze?
  • Können sie mir bei meinen Problemen helfen?
  • Wer kann Schüßler Salze nehmen und in welcher Dosis?

 

Wenn dich das Thema interessiert und du dich noch besser mit Schüßler Salzen auskennen möchtest, kannst du hier dein Wissen erweitern.

Wir werden uns nach einer kurzen Einführung die ersten 12 Schüßler Salze erarbeiten, und sie uns in den Gesichtern ansehen, wo ihre Speicher sind.

Wenn uns noch genügend Zeit bleibt, können wir speziell auf Entgiftung und Frühjahrsmüdigkeit oder andere gewünschte Themen eingehen.

Ich werde versuchen für Schüßlerneulinge und auch für bereits langjährige Anwender interessante Punkte zu bringen, freue mich auf euer Interesse!

 

Vortragende: Elisabeth Wagner (Schüssler-Salze Beraterin)

Kosten: € 22,--

Ort: Seminarhaus "rundum gesund", Kalkstechen 21, 3324 Euratsfeld

Anmeldungen unter rundumgesund@gmx.at oder bei Claudia 0650/7474303 oder Karin 0650/9501050 oder über den Anmeldelink!

 

 

 

 

 

—————

Zurück


Anmeldung für Veranstaltung

Bitte füllen Sie folgende Informationen aus: